Eine Frage der Größe...

 
Wir bieten den Service der Maßanfertigung für alle unserer Modelle. Das bedeutet auch, daß wir keine Konfektion anbieten. Das hat den Vorteil, daß jedes Teil wirklich paßt.
Wir bewegen uns im Bereich zwischen den Größen 34 und 42, denn nicht jedes Teil kann unendlich vergrößert oder verkleinert werden und sieht dabei noch so schön aus wie wir es konzipiert haben. 

Bei einer Bestellung über das Internet schicken wir per e-mail eine einfache Meßanleitung mit um die Maße zu bestimmen. Bei einer Bestellung bei uns vor Ort übernehmen wir natürlich das Vermessen.

Abhängig vom Modell und dem Figurtyp ist eine Anprobe möglich. Aber keine Sorge! Wir haben auch die Möglichkeit der "Fern-Anprobe" mit einem Probeteil, welches wir zusenden (inklusive). 

Neben einer besseren Paßform bieten wir aber auch noch den Vorteil der freien Material- und Farbwahl. Soweit wir können, versuchen wir fast alles möglich zu machen. Durch die Materialänderung kann sich manchmal der Preis verändern.
 
Hast Du jetzt noch ganz viele Fragen? Dann rufe uns an!
Montag - Freitag 10-16 Uhr
phone +49 - 030-290 45 436